Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tauschparty für ungeliebte Weihnachtsgeschenke

Januar 24 @ 12:30 - 16:30

“Ooh, danke für das Badesalz…” – weiß Oma eigentlich, dass ich gar keine Badewanne habe?!

Euch kommt sowas bekannt vor? Dann habt ihr Glück, denn am 24.01. feiern wir nochmal Weihnachten, und zwar als Tauschparty!

In gemütlicher Atmosphäre mit Snacks und warmen Getränken hoffen wir, dass viele “ungeliebte” Geschenke dann ein neues Zuhause finden, wo sie wirklich gefallen oder gebraucht werden.

Also kommt im Zeitraum von 12:30-16:30 Uhr im @‌repaicafe vorbei und bringt bis zu 3 funktionsfähige Gegenstände mit, die ihr abgeben möchtet. Auch ohne etwas mitzubringen, dürft ihr gerne vorbeischauen und stöbern.

Wir sind schon gespannt, die Geschichten hinter euren “ungeliebten” Geschenken zu hören!

#TauschParty #Nachhaltigkeit #Sustainability #NachhaltigkeitsBüro #NHB #NHBRUB #GreenOffice #NachhaltigeHochschule #NachhaltigeRUB

Details

Datum:
Januar 24
Zeit:
12:30 - 16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

RepairCafe
Universltätsstraße 150
Bochum, Nordrhein Westfalen 44801 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Nachhaltigkeitsbüro
Telefon
+49 234 32 26503
E-Mail
nhb@rub.de
Veranstalter-Website anzeigen