Caught exception: Failed to save file /kunden/asta-bochum.de/asta_200902/wordpress/wp-content/cache/gantry5/rt_notio/html/c894e1e215486e4942bc17d2643951e6.php
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feministischer Spieleabend

14. Juni 2023 @ 16:00 - 20:00

Es ist endlich wieder soweit! Nach etwas längerer Pause treffen wir uns am 14.06. endlich wieder für einen entspannten Spieleabend, um zu quatschen, neue Leute kennenzulernen und natürlich unsere Lieblingsspiele zu spielen. Kleiner Hinweis: Dieses Mal starten wir schon um 16:00 Uhr!

Wir treffen uns wie immer in unserem Raum in GA 04/61 (Wegbeschreibung findet ihr in unserem Instagram-Highlight “Über uns”). Falls ihr es nicht pünktlich schafft, könnt ihr gerne immer nachkommen. Sollte das Wetter schön sein, findet der Spieleabend stattdessen auf der Wiese vor GA statt.

Und falls ihr noch nie bei uns wart, ist das auch kein Problem! Wir sind keine feste Gruppe und freuen uns immer sehr über neue Menschen.

Ihr seid euch unsicher, was genau euch erwartet? Schaut ebenfalls im Highlight “Über uns” nach, dort gibt es eine kleine Zusammenfassung. Falls noch Fragen offen sind oder ihr noch Informationen zur Barrierefreieheit braucht, schreibt uns gerne.:)

Bringt gerne eure Lieblingsspiele mit, Snacks und Getränke besorgen wir. Bei unseren Veranstaltungen wird kein Alkohol ausgeschenkt. Anmeldungen braucht es keine, kommt gern spontan vorbei!

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
14. Juni 2023
Zeit:
16:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Queer*feministischer Raum GA 04/61
Universitätsstraße 150
Bochum, Nordrhein-Westfalen 44801 Deutschland
Google Karte anzeigen