Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Informationsstände des AStA in der Erstiwoche

3. April 2023 @ 9:30 - 6. April 2023 @ 16:30

In der Erstiwoche vom 03.04.-06.04.23 findet ihr uns jeweils von 9.30 bis 16.30 an unseren Informationsständen vor dem KulturCafé neben der Unibrücke. Erstsemester:innen und Alteingessene sind herzlich willkommen!

Hier bekommt ihr Informationen zum AStA, unseren Beratungsangeboten, Kooperationen, Betrieben und kulturellen Veranstaltungen. Ebenso können wir euch Fragen zu den universitären Strukturen im Allgemeinen, den Vorzügen des studentischen Campuslebens und zur Hochschulpolitik beantworten.

Holt euch gerne unseren neuen AStA-Reader und ein paar Goodies ab. Unser Highlight der Erstiwoche sind unsere Erstibeutel, die ihr bei uns am Stand erhalten könnt! Ebenso sind wir wieder mit unserem Glücksrad und unserem beliebten AStA-Quiz dabei.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Beginn:
3. April 2023 @ 9:30
Ende:
6. April 2023 @ 16:30